... warum wir in dem, was wir machen, gut sind? Weil unser Job uns Spaß und Spannung bietet. Ganz einfach!

Home : About

Die Protagonisten (von links nach rechts): Alexander Ivan, Bernd Gorbach, Matthias Flödl

 

Alexander Ivan ist seit Jahrzehnten in der Verlags-IT zuhause: sei es als Datenbankflüsterer, Serverstrukturarchitekt oder Websitedompteur. Wirkstätten seines Schaffens sind u.a.: medienhaus+partner, PG – The Corporate Publishing Group GmbH, Springer Business Media Austria GmbH, specialmedia.com gmbH ...

 

Bernd Gorbach verschrieb sich (nach Fast-Abschluß des Psychologie- und Publizistik-Studiums;-) schon Ende der 80er komplett dem Support und Know-how-Erwerb als Dienstleister in der Druckvorstufe. Als Mitbegründer der damaligen Firma "Don't Panic" sowie der daraus abgesplitteten "expanic" ist das Ergebnis nun die be-go.at.

 

Matthias Flödl hat langjährige Erfahrungen im Medienbereich. Zu den wichtigsten Stationen seiner journalistischen Karriere gehörte seine Tätigkeit in der Entwicklungsredaktion beim bekannten Titel "JOY" im "MVG-Verlag". Weiters war er Mitglied der Gründungs-Redaktion von "tv-media" in Wien, und agierte in zahlreichen leitenden Funktionen.