Team

Erfahrung mit digitaler Handschlagqualität

Bernd Gorbach

 

Bernd Gorbach verschrieb sich (nach Fast-Abschluß des Psychologie- und Publizistik-Studiums;-) schon Ende der 80er komplett dem Support und Know-how-Erwerb als Dienstleister in der Druckvorstufe. Als Mitbegründer der damaligen Firma "Don't Panic" sowie der daraus abgesplitteten "expanic" ist das Ergebnis nun die be-go.at.

Sein Herz schlägt im InDesign-Takt, sein Bestreben liegt in Ablauf-Optimierung. Immer daran interessiert, sein Know-how an den Kunden weiterzugeben - getreu dem Motto: gib keinen Fisch, sondern lehre zu fischen.

Max Seifert

 

ist seit über 35 Jahren im EDV Bereich tätig und ab 1989 eng mit der Marke Apple verbunden. Er kommt aus der Unix Welt der Achtziger und hat hinsichtlich Hard- und Software, in der Programmierung und im System-Support alle Apple-Systeme kennen gelernt. Dementsprechend breit ist der Wirkungskreis seiner Kunden: von Universitäten über Druckereien hin zu Verlagen reicht seine Betreuung. Er sieht sich als Schnittstelle zwischen dem Menschen und den immer intelligenter aber auch komplexer werdenden Geräten und Anforderungen der technischen Abläufe. Sein Ziel ist es, dem Kunden die Technik so zu vereinfachen, dass diese sich auf ihre eigentliche Arbeit mit all ihrer Kreativität konzentrieren können.

Hannes Weiss' 

 

beruflicher Urspung liegt in der Elektriker-Lehre, die er als geprüfter Geselle erfolgreich beendete. Danach standen Ausflüge in die Gastronomie- und Event-Logistik am Plan - mit resultierender Erfahrung im Catering und Schankanlagen. Nach einem Abstecher in die Netzwerktechnik war er jahrelang Scanner Operator und Visual Optimizer und greift dabei auf über 15 Jahre Erfahrung mit Adobe Anwendungen zurück, die in Printmedien, der Bildbearbeitung und der Fotografie zum Einsatz kam. Ein Spezialthema hierbei waren 360 Grad Rundgänge für virtuelle Besichtigungen

REFERENZEN

Zufriedene Kunden sind das beste Beispiel für eine in die Praxis umgesetzte Theorie.

AHEAD MEDIA . ALLES AUTO . APOTHEKER-VERLAG . BÖHLAU . GUGLER . HIMMER, BUCHHEIM . HOANZL . MEDIAPRINT . ÖBB . REDESIGN . RED BULL MEDIA HOUSE . RG VERLAG . SCHOELLER CORPORATE COMMUNICATIONS . UNION WAGNER . VWZ ZEITSCHRIFTENVERLAG